Der Alfelder Sommer startet!

|

Zum 4ten Mal bereichert die Initiative der Veranstalter Frank-Stefan Krentz und Jörn Körber die Alfelder Innenstadt. Am 11.08. beginnt die Veranstaltungsreihe...

Cecile & Markus: immer gern gesehen - und GEHÖRT! -auf den Alfelder Bühnen

Cecile & Markus: immer gern gesehen - und GEHÖRT! - auf den Alfelder Bühnen...;-)

Bereits zum 4. Mal seit 2018 plant der Alfelder Gastronom und Veranstalter Stefan Krentz zusammen mit Jörn Körber von Artra Events den Alfelder Live-Sommer. Aber ab 11. August stehen dann bis zum 10. September wieder einige Bands auf der Bühne an der Kirche. Dabei werden alte Bekannte, aber auch Musiker zum ersten Mal dabei sein. 
Die Bandbreite geht über Swing, Rock, Blues & Boogie, Country und Pop. 
 
Folgende Bands werden live auftreten: 

Mittwoch 11.08.    19:30 Uhr    Starlight Swing Orchestra

Samstag 21.08.    19:30 Uhr    It`s M.E. (Blues, Soul, Jazz, Pop und Rock)

Samstag 28.08.    19:30 Uhr    Mavericks (Country Hits, Oldies, Rock’n’ Roll)

Samstag 04.09.    19:30 Uhr    Cecile & Marcus (Rock, Pop)

Samstag 10.09.    19:30 Uhr    Blues & Boogie Kings (Blues & Boogie)


Am 14.08. ist auch ein Konzert geplant, allerdings steht noch nicht fest, welche Band. 

Dass der Alfelder Live-Sommer überhaupt wieder stattfinden kann, ist nur dank der Unterstützung der evangelischen Kirchengemeinde Alfeld, der Stadt Alfeld, dem Stadtjugendring Alfeld e.V: und zahlreichen Sponsoren möglich.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei, um „Hutspenden“ wird gebeten.