zurück zur alfeld.de
 DE     EN     FR 
Sie sind hier: » Bildung | Kunst | Kultur » Gesangvereine & Chöre » Popchor der Musikschule

Pop-Chor der Musikschule

Der Pop-Chor auf dem Alfelder Stadtfest 2012

Der Alfelder Pop-Chor wurde im September 2011 gegründet. Unter der Leitung von Maja Wolniak werden von ihr arrangierte Popsongs einstudiert.

Zur Zeit zählt der Pop-Chor 16 Mitglieder. Er befindet sich also noch im Aufbau und deshalb ist jede/r Interessierte herzlich Willkommen gemeinsames Singen - auch ohne Vorkenntnisse - auszuprobieren. Geprobt wird jeden Dienstagabend um 18:00 Uhr im Gymnasium Alfeld in Raum 110. Wer Lust hat, schaut dienstags einfach mal vorbei.

Notenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, zudem tritt der Pop-Chor ca. vier Mal im Jahr auf.

Programm: Rolling in the deep, Under the bridge, Perfekte Welle, Still,...

Pop-Chor Alfeld
Gründung: September 2011
Probe: dienstags, 18:00 Uhr, Gymnasium Alfeld, Raum 110